1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
adobe-lq.png
Im offiziellen Adobe-Forum gab Antonio Flores bekannt, dass Mitte des Jahres mit dem Flash-Player für Android zu rechnen ist. Er führte weiter aus, dass alle Geräte die die Mindest-Anforderung an Hardware und Software erfüllen, unterstützt werden. Nachdem er bereits Anfang des Jahres den Flash-Player für das Nexus One und das Motorola Droid bestätigte, nahm er jetzt auch ausdrücklich das Motorola Milestone in seine Liste der unterstützten Geräte auf. Ein Wermutstropfen für alle Hero-Besitzer: dieses Gerät besitzt laut Aussage von Flores nicht genügend Leistung und unterstützt außerdem nicht die richtige Android-Version.

adobe-lq.png

Quelle: Discussions in FlashPlayer 10.1
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Flash-Player für Android soll Mitte des Jahres kommen" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.