1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.jpg
Na, es geht doch. Immerhin eine zweite Smartwatch mit dem Snapdragon Wear 3100 ist zwei Monate nach dessen Vorstellung am Markt angekommen. Geliefert wird sie vom so ziemlich größten Anbieter für Wear OS-Geräte, der Fossil Group. Ihr Name: Fossil Sport.

Diese kommt in zwei Größen (41mm und 43mm) und kostet im Onlineshop 279€. Mit Details wie Arbeitsspeicher oder der Displayauflösung hält sich der Hersteller momentan nicht lange auf, aber alle inzwischen gängigen Sensoren wie NFC, GPS und ein Pulsmesser sind an Bord. Außerdem verspricht Fossil Wasserdichte bis 50 Meter (5 ATM). Die vielen farbenfrohen Silikonbänder, in denen die Sport beworben wird, lassen sich mit anderen gängigen 18mm-Armbändern tauschen. Mit seiner Kapazität von 350mAh reicht der Akku - trotz des neuen stromsparenden SoCs - laut Hersteller für einen Tag bei intensiver Nutzung.



03.jpg 02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Wear OS Geräte")
 
Pharao373, Lotussteve, Catwiesel2018 und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
  • Faltbare Smartphones: Google legt vor

    Ein kurzer Blick, ein Display in einer klobigen schwarzen Hülle, mehr hat Samsung dann doch noch nicht von seinem Galaxy X / Galaxy F / ersten faltbaren Smartphone gezeigt. In den kommenden...
Du betrachtest das Thema "Fossil Sport mit Snapdragon Wear 3100" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.