1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
htc.png
Langsam aber sicher nehmen die Informationen zum mutmaßlichen Nachfolger des HTC Desire - dem HTC Ace aka Desire HD - deutliche Formen an. Erst vorige Woche tauchten interne Logistik-Informationen zu dem Gerät (zusammen mit dem Tastatur-Device HTC Vision aka Desire Z) bei Vodafone auf; nun sind im Internet ein erstes Foto sowie ein kurzes Video aufgetaucht. Im Video ist zu sehen, daß das Ace vermutlich ein dem Legend ähnliches Aluminium-Unibody-Gehäuse haben wird.
Neben dem Foto, das aus einem Technik-Forum stammt, werden auch die (allerdings noch unbestätigten!) Informationen zur Ausstattung des HTC Ace genannt: ein 4,3-Zoll-Display (Auflösung vermutlich 800x480 Pixel) sowie eine 8-Megapixel-Kamera mit Dual-Blitz (LED) und HD-Auflösung (720p), außerdem ein 1-GigaHertz-Prozessor (Snapdragon) sowie 4 GByte interner Speicher. Angeblich soll Android 2.2 (Froyo) installiert sein, außerdem sei die Unterstützung von DivX und Xvid an Bord. Für die Klangverbesserung soll die SRS Audio-Technologie sorgen.
Falls neue und vor allem offiziell bestätigte Informationen zum HTC Ace vorliegen, werden wir euch das nicht vorenthalten!

htc.png HTC-Ace-Desire-HD.jpg HTC-Ace-Desire-HD-back.jpg


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=MEJoPXmwVAE&feature=player_embedded[/YT]


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...nbekannten-htc-sliders-aufgetaucht.38788.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...id-2-2-update-froyo-zum-wochenende.37496.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...erstes-android-smartphone-mit-hspa.34476.html

Quellen: AndroidPIT, Androidcentral.com
 
Actrino und Luise Lustig gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Foto und Video des (möglichen) Desire-Nachfolgers HTC Ace geleakt" im Forum "Android News",