1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
01.PNG
Keine schnelle Lösung fürs Galaxy Fold. Samsung hat nun alle Vorbesteller mit Neuigkeiten angeschrieben. Der Verkaufsstart des ersten Smartphones zum falten wird sich demnach eher später als früher ereignen.

Samsung cancelt laut einer eMail alle Vorbestellungen nach dem 31. Mai, außer ihr widersprecht dem ausdrücklich oder das Galaxy Fold geht doch noch bis dahin an den Start und auf die Reise. Was aus jetziger Sicht doch sehr unwahrscheinlich wirkt. In diesen Tagen sollte das Foldable in Deutschland auf den Markt kommen, in den USA und Samsungs Heimat Südkorea bereits seit Tagen verfügbar sein. Nach Display-Problemen (sprich: Ausfällen innerhalb weniger Stunden Nutzung) bei ersten Review-Exemplaren, hatte der Smartphone-Marktführer diese zurückgerufen und den lang erwarteten Verkaufsstart verschoben. Das komplizierte Scharnier könnte eine (anfällige) Fehlerquelle sein und bei 2.000€ ist es nachvollziehbar, dass es genau solche nicht geben soll. Bleibe derzeit Huawei und Xiaomi um uns von Marktreife und Sinn der Foldables zu überzeugen.

Allgemeine Diskussion: Faltbare Smartphones von Samsung
(im Forum "Samsung Galaxy Fold Forum")
 
Pharao373, majawiho, M--G und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Fristende für Samsung Galaxy Fold-Vorbestellungen" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.