Fristende für Samsung Galaxy Fold-Vorbestellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Keine schnelle Lösung fürs Galaxy Fold. Samsung hat nun alle Vorbesteller mit Neuigkeiten angeschrieben. Der Verkaufsstart des ersten Smartphones zum falten wird sich demnach eher später als früher ereignen.

Samsung cancelt laut einer eMail alle Vorbestellungen nach dem 31. Mai, außer ihr widersprecht dem ausdrücklich oder das Galaxy Fold geht doch noch bis dahin an den Start und auf die Reise. Was aus jetziger Sicht doch sehr unwahrscheinlich wirkt. In diesen Tagen sollte das Foldable in Deutschland auf den Markt kommen, in den USA und Samsungs Heimat Südkorea bereits seit Tagen verfügbar sein. Nach Display-Problemen (sprich: Ausfällen innerhalb weniger Stunden Nutzung) bei ersten Review-Exemplaren, hatte der Smartphone-Marktführer diese zurückgerufen und den lang erwarteten Verkaufsstart verschoben. Das komplizierte Scharnier könnte eine (anfällige) Fehlerquelle sein und bei 2.000€ ist es nachvollziehbar, dass es genau solche nicht geben soll. Bleibe derzeit Huawei und Xiaomi um uns von Marktreife und Sinn der Foldables zu überzeugen.

Allgemeine Diskussion: Faltbare Smartphones von Samsung
(im Forum "Samsung Galaxy Fold Forum")
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    49,7 KB · Aufrufe: 486
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, majawiho, M--G und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.180
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.705
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.367
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten