1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Hallo zusammen,

wie bereits in einem anderem Beitrag geschildert, wird das G1 ab 2. Februar offiziell bei T-Mobile zu haben sein. Das T-Mobile G1 wurde heute in Hamburg offiziell vorgestellt und auch die Tarifpakete wurden präsentiert.

T-Mobile bietet das G1 zusammen mit speziellen Tarifen an. Bei „Combi Flat S“, „M und „L“ ist sowohl eine Sprach-Flatrate als auch eine UMTS-Flatrate mit an Bord. Beim Angebot „Combi Flat XS“ beträgt das monatliche Inklusiv-Datenvolumen 200 Megabyte. Zusammen mit den Tarifen „Combi M“ und „L“ kostet das T-Mobile G1 ab einem Euro. Für Geschäftskunden wird es den Tarif „Combi Flat Business“ geben“.

T-Mobile Austria wird das G1 ab 30. Januar ab 99 Euro anbieten, der dazu neu geschaffene Tarif "Extreme" kostet 39 Euro im Monat. Dafür gibt es 1.000 Gesprächsminuten in alle Netze, ein Datenvolumen von 1 GB sowie 1.000 SMS in alle Netze.

Viele Grüße
Sebastian
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "G1 ab 2. Februar offiziell zu haben" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.