xiaomi3.jpg
Jaja, die Gaming-Smartphones: Keine klassischen Flaggschiffe, aber ordentlich PS unter der Haube. Mit dem Black Shark 2 steht gut einem Jahr nach dem Release des ersten Gaming-Smartphones von Xiaomi ein Nachfolger in den Startlöchern.

Bei reinen Performance-Daten wird das Xiaomi Black Shark 2 noch von sich reden machen. Hierzu tragen der Snapdragon 855 und bis zu 12 GB Arbeitsspeicher bei. Das ist für sich heutzutage nichts besonderes mehr, deshalb stattet Xiaomi das Black Shark 2 mit der Liquid Cool 3.0 Technologie aus, um entsprechend hohe Taktraten zu erreichen. Ebenfalls hoch wird die Ladegeschwindigkeit mit 27W sein. Insgesamt fliegt das Black Shark 2 noch etwas unter dem Radar angesichts der Tatsache, dass es bereits am 18. März offiziell vorgestellt wird.

twitter1.png
@xiaomishka
Gerade Benchmark-Ergebnisse und nennen wir es mal "Gaming-Features" wären interessant, um abgesehen vom Marketing Unterschiede zum Flaggschiff Xiaomi Mi 9 zu kennen. Auf Twitter und Weibo wird das Xiaomi Black Shark 2 bereits beworben. Für die Promo-Kampagne wirbt Xiaomi mit einer "top secret experience" in Shangai, bei der ausgewählte User zum Testen eingeladen werden - vielleicht werden von hier noch vor Release ein paar Details bekannt. Das Motto des Black Shark 2 "both steady and mad" gibt hier keine nützlichen Interpretationshinweise. Das Gaming-Smartphone wird natürlich zuerst in China auf den Markt gebracht, Europa wird aber wie beim Vorgänger folgen, es bleibt nur zu hoffen, dass es dieses Mal nicht ein halbes Jahr dauert.

weibo1.png

xiaomi2.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Xiaomi Allgemein")
Titelbildquelle: Xiaomi

 
Pharao373, PINTY, M--G und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gaming-Smartphone: Release des Xiaomi Black Shark 2 in Kürze" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.