Gaming-Smartphone: Release des Xiaomi Black Shark 2 in Kürze

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Jaja, die Gaming-Smartphones: Keine klassischen Flaggschiffe, aber ordentlich PS unter der Haube. Mit dem Black Shark 2 steht gut einem Jahr nach dem Release des ersten Gaming-Smartphones von Xiaomi ein Nachfolger in den Startlöchern.

Bei reinen Performance-Daten wird das Xiaomi Black Shark 2 noch von sich reden machen. Hierzu tragen der Snapdragon 855 und bis zu 12 GB Arbeitsspeicher bei. Das ist für sich heutzutage nichts besonderes mehr, deshalb stattet Xiaomi das Black Shark 2 mit der Liquid Cool 3.0 Technologie aus, um entsprechend hohe Taktraten zu erreichen. Ebenfalls hoch wird die Ladegeschwindigkeit mit 27W sein. Insgesamt fliegt das Black Shark 2 noch etwas unter dem Radar angesichts der Tatsache, dass es bereits am 18. März offiziell vorgestellt wird.

twitter1.png
@xiaomishka
Gerade Benchmark-Ergebnisse und nennen wir es mal "Gaming-Features" wären interessant, um abgesehen vom Marketing Unterschiede zum Flaggschiff Xiaomi Mi 9 zu kennen. Auf Twitter und Weibo wird das Xiaomi Black Shark 2 bereits beworben. Für die Promo-Kampagne wirbt Xiaomi mit einer "top secret experience" in Shangai, bei der ausgewählte User zum Testen eingeladen werden - vielleicht werden von hier noch vor Release ein paar Details bekannt. Das Motto des Black Shark 2 "both steady and mad" gibt hier keine nützlichen Interpretationshinweise. Das Gaming-Smartphone wird natürlich zuerst in China auf den Markt gebracht, Europa wird aber wie beim Vorgänger folgen, es bleibt nur zu hoffen, dass es dieses Mal nicht ein halbes Jahr dauert.

weibo1.png

xiaomi2.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Xiaomi Allgemein")
Titelbildquelle: Xiaomi

[newsquelle]https://www.weibo.com/u/6394930771?refer_flag=1001030103_&is_hot=1[/newsquelle]
 

Anhänge

  • xiaomi3.jpg
    xiaomi3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 580
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, PINTY, M--G und eine weitere Person

Ähnliche Themen

DarkAngel
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
435
DarkAngel
DarkAngel
PINTY
Antworten
2
Aufrufe
830
PINTY
PINTY
PINTY
Antworten
3
Aufrufe
940
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten