1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
geeksphone-one-android-france-08.jpg
Nach langer Zeit ist das GeeksPhone One nun endgültig auf dem Markt erhältlich, vorerst aber leider nur in Frankreich. Android France hat sich aber ein Gerät zugelegt und es ausführlich in einer Fotostrecke vorgestellt um uns die Wartezeit zu verkürzen. Das GeeksPhone bietet für einen günstigen Preis von 300€ eine gute Austattung, wie z.B. einen 624MHz Prozessor, eine 3,2 Megapixel Kamera und eine vollwertige Hardware Tastatur. Als Betriebssystem wird Android 1.6 mit einer eigenen Oberfläche genutzt. Ob das GeeksPhone One auch nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.

geeksphone-one-android-france-08.jpg geeksphone-one-android-france-09.jpg geeksphone-one-android-france-07.jpg

Alle Fotos: GeeksPhone One - Prise en main | Android-France
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "GeeksPhone One in Frankreich erhältlich" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.