GeeksPhone One - Unboxing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endLess_story

endLess_story

Erfahrenes Mitglied
30
ONE_PROMO-1-370x600.png



Die Herren von phandroid.com haben ein paar interessante Photos beim Unboxing des GeeksPhone geschossen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ziel von Geeksphone war es ein starkes Android Handy mit vielen Features zu entwickeln und dabei preislich im Rahmen zu bleiben. Es soll beim Release etwa 285€ kosten. Hier nochmal in einer Kurzfassung die technischen Daten des AndroidPhones:


  • Android 1.5 (will upgrade to 2.0 Donut when released)
  • 625 Mhz Marvell PXA310 Processor
  • 3.2 inch resistive touchscreen
  • Mini-USB port
  • MicroSD slot
  • Quadband EDGE and HSDPA
  • WiFi
  • Bluetooth
  • AGPS
  • 3.2 MP Camera
  • Front facing camera for video calling


GeeksPhone-ONE-1-600x528.pngGeeksPhone-ONE-2.pngGeeksPhone-ONE-3-423x600.png
GeeksPhone-ONE-4.pnggeeks-phone-one-unboxing5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus, aber leider Android 1.5 und was noch mehr stört ein resistiver Touchscreen.
 
Hallo,

war das GeeksPhone One nicht ein Handy von Android-Fans für Android-Fans? Hatte da mal irgendetwas gelesen.

Ich finde am GeeksPhone One sieht man, wie schnelllebig die ganze Technik-Welt doch ist. Als die ersten Bilder aufgetaucht sind, dachte ich *WOW* - nun habe ich ein Motorola Milestone und damit wahrscheinlich sogar bereits das bessere Device.

Viele Grüße
Sebastian
 
Und wie schauts mit Ram aus? weiss einer was?
 
Richtung Geeksphone ist eine Firma gefründet von Android Fans, welche alle nicht zufrieden waren mit dem was es bis dato an AndroidPhones gab. Ich wundere mich wie die bei vergleichsweise kleinen Stückzahlen auf so einen Preis kommen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.761
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.907
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.273
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten