Gewinnspiel: Hier die Auflösung zum Bluboo Xtouch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Unser aktuelles Gewinnspiel zum Bluboo Xtouch ist heute Mittag ausgelaufen - und damit ist es jetzt an der Zeit, sich mit der Auslosung des Gewinnspiels zu beschäftigen: Aus rund anderthalb Tausend erfolgreichen Teilnahmen auf all unseren Sozialen Netzwerken und im Forum, haben wir einen glücklichen Gewinner ermittelt. Bei diesem handelt es sich um unseren Foren-User ragalthar, welcher über den Gewinnspiel-Thread an der Verlosung teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Also, lieber Gewinner: Bitte melde dich per PN bei Mike-Meiers, der kümmert sich um die Abwicklung und um die Versendung deines neuen Smartphones an die gewünschte Postadresse. Für alle anderen, die heute nicht gewonnen haben, habe ich aber auch noch ein paar aufmunternde Worte: Es wird bald wieder etwas bei uns zu gewinnen geben. Ohne zu viel zu verraten - es wird dieses Jahr sogar noch so einiges zu gewinnen geben. Mehr dazu erfahrt ihr im Lauf der Woche hier bei uns im News-Bereich. Also schaut am besten regelmäßig hier vorbei, damit ihr auch nichts verpasst.

344562-93485021e5a2a725053cd8efef30d39e.jpg
Pics: Bluboo
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Bluboo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Gewinnspiel: Wir verlosen ein brandneues Bluboo Xtouch - Android News
Gewinnspiel: Die Auslosung der fünf Omaker M4 - Android News
Gewinnspiel: Wir verlosen fünf Omaker M4 spritzwasserfeste Bluetooth-Lautsprecherboxen mit NFC - Android News

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Captain_Future, Mike-Meiers und ragalthar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.967
Kekser
Kekser
Kekser
  • Gesperrt
  • Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.065
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten