Gewinnspiel: Hier die Auslosung des Cubot H2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es wird mal wieder Zeit für eine Auslosung: In unserem letzten Gewinnspiel konntet ihr ein Cubot H2 mit 5,5 Zoll HD-Display, Quad-Core SoC, 3/16 GB und 5000 mAh Akku gewinnen, das bei euch allem Anschein nach ziemlich gut angekommen ist. Wir haben uns über die große Zahl an Teilnehmern sehr gefreut, die ihr Interesse an dem Device via Facebook, Google+, Twitter und bei uns im Forum kundgetan haben. Bekanntermaßen hat unser engagierter Reviewer @Ora das Cubot H2 bereits im Vorfeld für euch getestet, sein Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen. Kommen wir aber nun zur Verkündung des Gewinners: Dieses Mal gewonnen hat Steffen Hauck, der über Facebook am Gewinnspiel teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich - sofern du bei uns im Forum registriert bist - bei meinem Kollegen @Mike-Meiers, denn der kümmert sich um die Gewinnabwicklung. Alterantiv kannst du uns auch bei Facebook eine Nachricht auf unserer offiziellen FB-Seite zukommen lassen.

Für alle anderen, die dieses Mal nicht gewonnen haben, gibt es heute ein besonders schönes Trostpflaster: Denn wir werden im Verlauf des heutigen Tages bereits unser nächstes Gewinnspiel an den Start bringen! Und das lohnt sich wieder sehr, so viel darf ich schon einmal vorab verraten. Also haltet eure Augen nicht gen Mordor gerichtet, sondern auf unseren News-Bereich. Dann könnt ihr sofort in den Lostopf hüpfen, wenn der Teilnahmezeitraum beginnt.

393771-397271f33f5fb977ddf27be32d0cb612.jpg.png
Pics: sweepstakesfordays.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Cubot Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Wir verlosen ein Cubot H2 mit 5,5 Zoll HD-Display, Quad-Core SoC, 3/16 GB und 5000 mAh Akku
Gewinnspiel: Hier die Auslosung des THL T7 Smartphones
Gewinnspiel: Wir verlosen ein THL T7 mit 5,5 Zoll Display, Quad-Core SoC, 3/16 GB und 4800 mAh Akku

Quellen:
Android-Hilfe.de
sweepstakesfordays
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, Pharao373, traster und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.974
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.912
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten