Gewinnspiel: Hier die Auslosung des THL T7 Smartphones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In unserem letzten Gewinnspiel gab es für euch ein THL T7 Smartphone mit 5,5 Zoll Display, Quad-Core SoC, 3/16 GB und 4800 mAh Akku zu gewinnen. Dieser Preis scheint für eine Menge von unseren Lesern doch recht interessant gewesen zu sein, denn wir haben einmal mehr eine wirklich ansehnliche Zahl von Teilnehmern via Forum, Facebook, Google+ und Twitter zusammen bekommen. Unser engagierter Reviewer @Ora hatte das THL T7 ja für euch ausführlich begutachtet - sein Urteil findet ihr in der Review. Kommen wir aber nun zur heutigen Auslosung, wegen der ihr diesen Artikel doch eigentlich nur angesteuert habt: Aus der Vielzahl von Teilnehmern haben wir aus unserem virtuellen Lostopf einen Gewinner ermittelt. Dieser hat über unseren Gewinnspielthread im Forum an der Verlosung teilgenommen. Und sein Name ist: mastrah. Herzlichen Glückwunsch von uns! Bitte melde dich via PN bei meinem Kollegen @Mike-Meiers - er kümmert sich um die weitere Abwicklung und den Versand deines Gewinns.

Alle anderen, die heute nicht gewonnen haben - seid bitte nicht traurig! Wir werden in Zukunft immer wieder interessante Gewinnspiele für euch veranstalten, bei denen jeder die Chance hat, aus dem Lostopf gezogen zu werden. Einfach immer wieder mitmachen, dann klappt es schon!

winner.png
Pics: sweepstakesfordays.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "THL Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Wir verlosen ein THL T7 mit 5,5 Zoll Display, Quad-Core SoC, 3/16 GB und 4800 mAh Akku
Gewinnspiel: Hier die vier glücklichen Gewinner unserer Zubehör-Sets von IEC Technology
Gewinnspiel: Wir verlosen vier Sets mit je vier Zubehörteilen von IEC Technology

Quellen:
Android-Hilfe.de
sweepstakesfordays
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, TSC Yoda, det-happy und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.973
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.911
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten