1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Android-2_2_1-UI.jpg
Offenbar aus Versehen hatte Google gestern ein Gingerbread-Demovideo auf YouTube eingestellt und kurze Zeit später wieder entfernt. Jedoch gab es schnelle Beobachter, die sich dieses Video kopiert haben, um daraus Screenshots zu machen und das Video selber wieder auf YouTube einzustellen. Ob Google dagegen vorgehen wird und dieses Video wieder entfernt ist ungewiss. Noch jedenfalls kann es angesehen werden und so kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, wie Gingerbread auf dem Nexus One aussieht und welche sichtbaren Änderungen an z.B. der Oberfläche stattgefunden haben.

Android-2_2_1-UI.jpg Android-2_2_1-setting-UI.jpg
Android-2_3-UI.jpg
interfaz-android-2.3.jpg

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=kxToOTjmviw&feature=player_embedded[/YT]

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gingerbread - Nexus S: Erste Bilder im Netz
Kommt "Honeycomb" bereits im Februar 2011?
Bild und Video vom Nexus S beim "Web 2.0 Summit"

Quelle: androidnoodles
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gingerbread-Video aufgetaucht!" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.