1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
gionee1.jpg
In weniger als einer Woche ist es soweit, dann präsentiert der chinesische Hersteller Gionee insgesamt sechs randlose Fullscreen Smartphones. Allerdings sind lediglich zu zwei von diesen Smartphones erste Details bekannt.

gionee2.jpg gionee3.jpg

Namentlich sind dies das Gionee F6 und das F205. Beide Geräte sollen sich durch schmale Ränder und Displays im 18:9 Format auszeichnen. Das F025 hat sich sogar schon bei GFXBench gezeigt und wird mit der dort gezeigten Ausstattung und Performance allerdings nicht überall für Begeisterung sorgen können. Dem Test nach zufolge wird das Display des F205 5 Zoll groß sein und in 720 x 1.440 auflösen. Die Leistung wird von einem MediaTek 6739 zusammen mit 2 GB RAM erbracht. Der interner Speicher fällt mit 16 GB ebenfalls eher bescheiden aus. Auf der Rückseite ist eine Kamera mit 8 Megapixeln angebracht, auf der Vorderseite ein Kamerasensor mit 5 Megapixeln.

gionee4.jpg

Während wir von dem F6 immerhin ein Teaser haben, sind die übrigen vier Geräte, die am 26. November vorgestellt werden noch nahezu unbekannt. Die Namen sind mit Gionee F6, S11, S11S und M7 Plus bekannt. Die S11-Modelle sollen sich durch eine gute Kameraausstattung auszeichnen, das M7 Plus soll über 7,5 Zoll großes Display und eine hochwertige Ausstattung verfügen. Insgesamt dürfte Gionee damit sein Portfolio passend zur Weihnachtszeit deutlich vergrößern.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Gionee Forum")
Titelbildquelle: Gionee / Weibo
 
Pharao373 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gionee kündigt große Präsentation an: Gleich 6 Smartphones" im Forum "Android News",