1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
develo.png
Nachdem Google vor einigen Tagen die NDK veröffentlicht hat, mit der nun 3D-Spielen ermöglicht werden, sucht das Unternehmen auf der Game Developers Conference neue Entwickler für 3D-Spiele auf Android-Smartphones. Das Unternehmen betonte die vielfältige Unterstützung von Entwickler-Plattformen, die von Flash über Java bis hin zu C und C++ reichen. Da gerade die Spiele aus dem AppStore von Apple dafür bekannt sind, eine gute Grafik sowie ein große Story zu bieten, will nun auch Google nachziehen. Wie auch schon vor kurzem an die besten App-Entwickler, schenkte Google auch diesmal allen Konferenzteilnehmern, die den vollen Eintrittspreis bezahlten, ein Motorola Droid oder ein Nexus One.


develo.png



Ähnliche Beiträge auf Android-Hilfe.de zu diesem Thema:

Android NDK Release 3 erschienen


Weitere Diskussionen zu diesem Thema bitte hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-3d-spiele-entwicklern.19813.html#post-213516



Quelle: GDC: Google wirbt mit 3D um Spieleentwickler - PC-WELT
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google auf der Suche nach 3D Spiele Entwicklern" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.