Google auf der Suche nach 3D Spiele Entwicklern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spider

spider

Erfahrenes Mitglied
247
Nachdem Google vor einigen Tagen die NDK veröffentlicht hat, mit der nun 3D-Spielen ermöglicht werden, sucht das Unternehmen auf der Game Developers Conference neue Entwickler für 3D-Spiele auf Android-Smartphones. Das Unternehmen betonte die vielfältige Unterstützung von Entwickler-Plattformen, die von Flash über Java bis hin zu C und C++ reichen. Da gerade die Spiele aus dem AppStore von Apple dafür bekannt sind, eine gute Grafik sowie ein große Story zu bieten, will nun auch Google nachziehen. Wie auch schon vor kurzem an die besten App-Entwickler, schenkte Google auch diesmal allen Konferenzteilnehmern, die den vollen Eintrittspreis bezahlten, ein Motorola Droid oder ein Nexus One.


develo.png



Ähnliche Beiträge auf Android-Hilfe.de zu diesem Thema:

Android NDK Release 3 erschienen


Weitere Diskussionen zu diesem Thema bitte hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-3d-spiele-entwicklern.19813.html#post-213516



Quelle: GDC: Google wirbt mit 3D um Spieleentwickler - PC-WELT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.594
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.545
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.521
JSt225
J
Zurück
Oben Unten