1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
google-drive-leak-top-600x130.jpg
Vor zwei Tagen berichteten wir euch von Googles neustem Clou, Google Drive, bei dem es sich nicht etwa um einen Autopilot für euer Smartphone oder den Rasenmäher handelt, sondern um einen Cloudspeicher-Dienst. Aber Google wäre nicht Google, wenns dabei nicht auch ein Bonbon für uns gäbe und natürlich etwas für umsonst: Vor zwei Tagen war man noch von 2 GB kostenlosem Speicher für jeden angegemeldeten Nutzer ausgegangen, ein neuer Screenshot legt allerdings die Vermutung nahe, dass es sogar 5 GB sind, die Google und schenkt. Ja, tätsächlich schenkt - für unsere Treue, unser Vertrauen, unsere Daten?! Für diejenigen, die die alte News nicht gelesen haben: Der Cloudspeicher wird kostenpflichtig zu erweitern sein, eine Verwaltungs-Weboberfläche besitzen und über API für Drittanbieter verfügen. Umfangreicher dazu hier. Wie sicher die Angabe mit den 5 GB allerdings ist, wagen wir nicht zu sagen. Bleibt das, was wir gerne tun: Abwarten.

google-drive-leak-top-600x130.jpg gd1-600x410.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Drive: Start schon im April?
Google Maps 6.5.0: Hochauflösendes Kartenmaterial
Google Play: Jetzt auch im Google Bar

Quelle: Google Drive: Hinweise auf 5 GB Gratis-Speicher » mobiFlip.de
 
anime bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Home: Antwortet bald auch ohne Passphrase Android News Heute um 09:44 Uhr
Google Pixel 2-Serie im Angebot - Pixel 3 XL im Case-Leak Android News Dienstag um 08:56 Uhr
YouTube Music: Google startet in Deutschland Android News Montag um 20:57 Uhr
Google Pixel 3 XL: Ein erster Rundumblick Android News 08.06.2018
Pixel Bonito: Googles Mittelklasse mit Snapdragon 710 Android News 04.06.2018
Google One: Neue Preise für Cloud-Speicher Android News 15.05.2018
Google Assistant kann bald Termine telefonisch buchen Android News 09.05.2018
Nokia 5 (2018): Release rückt näher Android News 07.05.2018
Google Cast: Fernbedienung über mehrere Geräte Android News 05.05.2018
Wear OS: Ausbau des Google Assistant Android News 04.05.2018
Du betrachtest das Thema "Google Drive: Sogar 5 GB kostenloser Speicher?!" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.