1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Google geht davon aus, dass in diesem Jahr noch mindestens 18 Smartphones mit dem mobilen Betriebssystem Android auf den Markt kommen werden. Derzeit hat man als Kunde in Deutschland die Wahl zwischen dem G1 von T-Mobile und dem Magic von Vodafone.

Laut Andy Rubin, Senior Director für die mobilen Plattformen bei Google, wird die Auswahl in diesem Jahr noch deutlich größer werden. Er weiß von mindestens 18 Smartphones, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Es wäre durchaus möglich, dass es auch 20 Geräte werden, die mit Android ausgestattet sind.

Die Prognose von Rubin berücksichtigt allerdings nur die Mobiltelefone, über deren Entwicklung Google informiert wurde. Es könnten also auch mehr als 20 Smartphones auf Basis von Android auf den Markt kommen. Von welchen Herstellern die Geräte stammen, verriet er nicht. Es soll sich aber um acht bis neun verschiedene Unternehmen handeln.

Quelle: winfuture.de/news,47502.html
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OnePlus 6: Android 9 Pie ist fertig gebacken Android News Freitag um 15:10 Uhr
Googles langer Arm: Energiesparmodus per Fernzugriff Android News 14.09.2018
Google Pixel 3 (XL): Vorstellungstermin steht Android News 07.09.2018
Samsung Galaxy: Bixby wird bald schlauer Android News 05.09.2018
OnePlus 6: Android 9 Pie-Beta läuft Android News 04.09.2018
Android 9 Pie: Beta für Huawei-Smartphones Android News 02.09.2018
Noch keine Pixel Watch von Google Android News 01.09.2018
Google Pixel 3: Fotos des kleineren Smartphones Android News 31.08.2018
IFA 2018: Android-Hilfe ist live vor Ort Android News 30.08.2018
Sony Xperia XZ3: Kommt direkt mit Android 9 Pie Android News 30.08.2018
Du betrachtest das Thema "Google erwartet 18 weitere Android-Handys 2009" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.