Google+ für Android: Video-Chat mit bis zu neun Freunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Google+ App für Android hat ein neues Feature bekommen: Hangouts on Air erlaubt den Nutzern einen gleichzeitigen Videochat mit bis zu 9 Freunden von unterwegs und überall via Smartphone. Google hat den Launch dieser Verbesserung für alle Mitglieder weltweit angekündigt. Hangouts on Air war bereits im letzten Jahr bekannt geworden, aber nur einem limitierten Personenkreis zugänglich gemacht worden. Nun schein man bereit zu sein, die breite Masse der Nutzer ebenfalls zu beglücken. Schöne Sache: Die Anwendung erlaubt auch die Verbindung mit Nutzern von Gtalk. Google+ Hangouts on Air erlaubt die Verbindung mit allen Google+ Mitgliedern, welche die Anwendung ebenfalls installiert haben. Voraussetzung ist allerdings mindestens Android 2.3 Gingerbread als Betriebssystem. Zum Download geht es hier.

1587_2.jpg1587_3.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Patentstreit: Geschworene geben Entscheidung bekannt
[Meinung] Mobile Gesellschaft: Wohin uns Facebook und Smartphones geführt haben
Google Play: Über 15 Milliarden Downloads

Quelle: Now Android Google+ allows video chat with 9 others
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.310
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.378
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.233
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten