1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Gestern war es so weit. Wie schon bei den vorherigen Android-Versionen wurde ein überdimensionales Modell der Süßspeise aufgestellt, die namensgebend für die nächste Veröffentlichung der Android-Developer sein wird. Ein riesiger, in Plastikfolie eingewickelter, Lebkuchenmann wurde von Mitgliedern des Entwicklerteams vor dem Googleplex, dem Unternehmenssitz, aufgestellt. Der Zeitraum zwischen der Aufstellung eines gefrorenen Yogurts und Veröffentlichung von Android 2.2 betrug übrigens 11 Tage ;)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=vskBjYc745g[/YT]​

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Kommt nach Gingerbread und Honeycomb Ice Cream?
Erste Android 3.0 Entwickler Tablet-PCs werden im Dezember erwartet
Android-Newsflash (Nr. 8 - KW 41/2010)

Quelle: YoutubeTwitter
 
thedoginthewok, marek-music, Rapateer und einer weiteren Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google hat was Schönes gebacken" im Forum "Android News",