Google Hintergründe: Es gibt neue virtuelle Tapeten

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Die Google Hintergründe App ist eine der besten Anlaufstellen für schicke Hintergründe, hier bekommt man von Naturbildern bis zu Skylines alles was das Herz begehrt. Bislang war aber die Auswahl nicht gigantisch, jetzt hat Google aber nachgelegt und einige neue Bilder hinzugefügt.

Wer nicht mehr im Internet Bilder suchen will und keine Lust hat selber schicke Bilder aufzunehmen ist bei "Hintergründe" richtig, in der App kann man problemlos einen Hintergrund für Home- und Sperrbildschirm einstellen. Man hat die Wahl zwischen den Kategorien: Leben, Stadtansichten, Strukturen, Landschaften und Erde. Man kann sogar einstellen, dass sich das Hintergrundbild jeden Tag ändert, indem man einfach eine Kategorie auswählt. Doch die App kann auch Hintergründe, die man schon auf dem Gerät hat verwalten, somit ist sie als Anlaufstelle für alle Hintergrund-Bedürfnisse durchaus eine gute Option. Viele Drittanbieter-Apps sind oft von Werbung geplagt und ein Großteil der angebotenen Bilder ist von schwacher Qualität.

Screenshot_20170503-125714.png

Wer Google's Hintergründe noch nicht ausprobiert hat, sollte durchaus mal vorbei schauen, besonders jetzt da die Auswahl noch einmal gewachsen ist. Erhältlich ist die App natürlich im Play Store.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Individualisierung")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

ARM: Neue Mali-Cetus GPU verbessert 4k, VR und Splitscreen
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent
Android OS: Nougat 2017 auf Augenhöhe mit Marshmallow 2016
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-05-03 at 13.07.48.png
    Screen Shot 2017-05-03 at 13.07.48.png
    538,7 KB · Aufrufe: 1.012
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.414
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.264
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten