Google Home "Max" - Modell mit Stereo-Lautsprechern

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Nicht nur Amazon rüstet seine smart Home Produktpalette auf, sondern auch Google treibt hier seine Entwicklung voran. Unter dem Namen "Google Home Max" arbeitet der Internetgigant an einem Home Assistant mit Stereo-Lautsprechern.

In Google Home Max soll neben den zwei Lautsprechern auch ein Hochtonlautsprecher Platz finden und damit die Klangqualität nach oben treiben. Design und Material sollen beide gleichermaßen hochwertig ausfallen. "Max" ist allerdings wohl nicht der finale Name des neuen smarten Lautsprechers, sondern lediglich ein interner Name, so 9to5google. Die Information zu Stereo-Lautsprechern ist der zweite Hinweis auf eine neue Google Home-Variante. Bereits Ende Juli gab es vor dem Hintergrund der Abwerbung eines führenden Designers für smart Home-Geräte von Essential zu Google Spekulationen bezüglich eines Google Home-Modells mit Display. Damit ist die Frage offen, ob es sich um ein und dasselbe Gerät handelt, oder ob Google an zwei verschiedenen neuen intelligenten Lautsprechern arbeitet.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Google Home Forum")
[newsquelle]https://9to5google.com/2017/09/27/exclusive-google-is-developing-a-higher-end-google-home-max-w-stereo-speakers/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • GoogleHome.png
    GoogleHome.png
    262,9 KB · Aufrufe: 648
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und datt-bo

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.413
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.197
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.867
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten