1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Hallo zusammen,

Nach der Sperrung des Google Navi in Deutschland, haben die XDA-ler es wieder geschaft den Schutz zu umgehen.
Den berichten zufolge treten vereinzelt Bugs auf oder Force Closes aber im großen und ganzen soll es funktionieren.

Download:
Für Root
Für nicht-roots
 
SeraphimSerapis und BeamMeUp haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
  • Opera Mobile 10

    Hallo zusammen,

    viele haben es sicherlich schon gestern auf den einschlägigen Seiten gelesen - Opera Mobile 10 ist jetzt fertig und wird released. Leider aber nur für Netzbetreiber und...
Du betrachtest das Thema "Google Maps Navi wieder in Deutschland" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.