1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
google-phone-gallery-rm-eng.jpg
Google hat eine Android-Smartphone-Datenbank online gestellt - die Google Phone Gallery bietet neben detaillierten Spezifikationen (z.B. zu Prozessor, RAM, ROM etc.) auch Informationen und Links zum jeweiligen Provider, Produktbilder und auch die Möglichkeit, bis zu drei Geräte miteinander zu vergleichen, außerdem kann die Auswahl mittels verschiedener Kriterien wie Land, Hersteller oder Mobilfunk-Anbieter gefiltert werden.
Zur Zeit ist die Datenbank noch nicht vollständig - Google weist aber darauf hin, daß die Informationen über Geräte, Anbieter und die Länderauswahl sukzessive ausgebaut werden. Beispielsweise fehlen noch die beiden neuen Androiden von HTC (Desire HD, Desire Z) - deren Marktstart ist aber auch noch nicht erfolgt. Es gibt zwar schon einige ähnliche Datenbanken im Internet, diese sind aber oft unvollständig oder verschweigen wichtige Spezifikationen.

google-phone-gallery-rm-eng.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-ab-sofort-vom-android-os-getrennt.45905.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...rhaelt-neue-bearbeitungsfunktionen.45698.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ualisiert-die-maps-navigations-app.44065.html

Quelle: AndroidPIT
 
famuke und fluxkompensator haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google phone gallery

Du betrachtest das Thema "Google Phone Gallery: Datenbank für Android-Smartphones "with Google"" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.