1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Es gibt ja schon seit einiger Zeit immer wieder Gerüchte darüber, ob Google selbst bald ein "Google Phone" auf den Markt bringt. Bestätigt wurde da offiziell nichts, aber z.B. bei LeWeb wollte Marissa Mayer von Google die Tatsache einfach nicht kommentieren. ;-)

Nun gibt's bei Techcrunch einen Artikel der besagt, dass das Gerät wohl heute an Mitarbeiter rausgegeben wurde. Belegt wird das mit diversen Zitaten von Twitter.

Achja: Gebaut von HTC anscheinend.

Link: Techcrunch
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google kauft HTC-Mitarbeiter und Mobilfunkpatente Android News Gestern um 10:58 Uhr
Blick über den Tellerrand: Google Pixelbook Android News Mittwoch um 16:53 Uhr
HTC-Aktienhandel-Stopp: Indiz für Google-Übernahme? Android News Mittwoch um 13:58 Uhr
Pixel 2 (XL): Leak und Render zu Google-Flaggschiffen Android News Mittwoch um 12:34 Uhr
Play Store: Nur heute vier Android Spiele gratis Android News Dienstag um 12:39 Uhr
Active Edge im Pixel 2 und Assistant-Updates Android News Dienstag um 11:14 Uhr
BlueBorne-Warnung: Update oder Deaktivierung Android News 14.09.2017
Google Pixel 2: Stichtag etwas früher als angenommen Android News 14.09.2017
Sony H4233 mit 6-Zoll-Display und Oreo gesichtet Android News 13.09.2017
Google Bisto: Die smarten Kopfhörer kommen Android News 13.09.2017
  • Google Maps Navi wieder in Deutschland

    Hallo zusammen,

    Nach der Sperrung des Google Navi in Deutschland, haben die XDA-ler es wieder geschaft den Schutz zu umgehen.
    Den berichten zufolge treten vereinzelt Bugs auf oder Force Closes...
Du betrachtest das Thema ""Google Phone" gesichtet" im Forum "Android News",