Google Pixel 2: Das HTC-Smartphone beim Behördengang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Während der Start von Android 8.0 momentan für die kommende Woche anvisiert wird, nimmt sich Google für seine dazugehörigen “Showroom”-Smartphones noch etwas Zeit. Die Pixel 2-Reihe dürfte frühestens Ende September offiziell werden. Eines der Geräte hat jetzt aber immerhin schon der FCC einen Besuch abgestattet,

Die Behörde reguliert den Telekommunikationsmarkt der USA, sprich ohne ein “FCC approved” geht dort kein Smartphone, Tablet, etc. in den Verkauf. Während wir schon viel über Aussehen und Ausstattung des Pixel 2 zu Glauben wissen, ist dank des offiziellen Eintrags jetzt zum Beispiel der Hersteller endgültig klar. HTC produziert das Gerät, weshalb durch Drücken des Gehäuserandes auch eine spezielle Aktion ausgelöst werden kann - ebenso wie beim HTC U11. Als Grundfunktion wird offenbar der Google Assistant aktiviert, wie aus den unten eingefügten Screenshots hervorgeht. Darüber hinaus wird es mindestens eine Variante mit 64GB Speicher geben (erkennbar durch den “21% used - 50GB free”-Eintrag) . Falls Google sich nicht ganz unbeliebt machen möchte, ist das die kleinste Größe, plus eine mit 128GB. Als Betriebssystem läuft schon Android 8.0.1. Nach vielen Leaks und Gerüchten soll das Pixel 2 knapp 5-Zoll groß werden. Es wird demnach erneut begleitet von einem Pixel 2 XL, welches an die 6-Zoll heranreichen könnte. Dieses wird dem Vernehmen nach von LG gefertigt.

02.png 03.png04.png
Pics: FCC
05.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG V30: Fotos von Hands-On-Session
Noch ein Meizu mit extra Display auf der Rückseite
Vivo Xplay 7: Mehr Kameras als Ecken [Gerücht]
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    65,4 KB · Aufrufe: 1.189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, JustDroidIt und ses
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.875
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.814
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.285
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten