Google Pixel 2 XL: Wird es so aussehen?

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Das Google Pixel 2 XL gehört zu den Highend-Smartphones des Jahres 2017 und so schweifen viele Gerüchte rund um Ausstattung und Design umher. Nochmals befeuert wird die Design-Debatte durch ein neues Konzeptvideo, das das Design und verschiedene Farbvarianten des Google Pixel 2 XL zeigt.
Das Video des Youtubers Concept Creator zeigt den "offical look" des Pixel 2 XL und wurde bereits knapp 200.000 mal geklickt. Es zeigt liebevoll animiert das Design des Flagships in verschiedenen Farben und bei unterschiedlichem Lichteinfall. In den Comments kommt das Design sehr gut an und auch in unserem Forum wird es eifrig diskutiert. Das Design entspringt dabei nicht der bloßen Phantasie, sondern beruht auf den bereits geleakten Informationen. Es dürfte sich daher nah an der Wirklichkeit und dem tatsächlichen Design bewegen. Das Video dauert nur knapp 90 Sekunden, reinschauen lohnt sich!


Im Video, wie auch bei den Renderbildern von AndroidPolice vor einigen Tagen, sehen wir ein nahezu randloses AMOLED-Display, im 18:9-Format. Ein ähnliches Design kennen wir vom LG G6 und das wäre kein Zufall, denn LG soll der Produzent des Google Pixel 2 XL sein.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Pixel XL 2: Spektakuläres Design, exklusive Features
Samsung Galaxy S9(+): Erste Details bekannt?
Nokia 8: Detailliertes Presserender vor dem 31. Juli

[newsquelle]https://www.youtube.com/channel/UC09L_iJkMVxabXrPz4I0sSQ[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 872
  • Unbenannt8.JPG
    Unbenannt8.JPG
    22 KB · Aufrufe: 146
  • Unbenannt9.JPG
    Unbenannt9.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.520
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.817
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.219
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten