01.jpg
Und wir bleiben bei den Freitags-Kurzmeldungen: Googles Pixel 3 XL kann seine Notch einfach nicht aus den News halten. In Kanada hat ein aufmerksamer Android-Enthusiast jemanden fotografiert, der mutmaßlich schon eines der neuen Modelle benutzt.

Gut möglich, dass es sich um einen Google-Mitarbeiter handelt, die nutzt der Konzern immer, um seine Geräte vorm Launch zu testen. Danke an Mobile Syrup für den Post. Wir sehen die recht tief ausgeschnittene Kerbe und das Smartphone in Aktion. Einige Kollegen mutmaßen unterdessen, dass Google absichtlich Bilder des 3 XL verbreitet, um die Hysterie und das Gemecker rund um die Notch bei der eigentlichen Präsentation zu schmälern. Was dafür spricht: Vom kleinen Pixel 3 - angeblich ohne Kerbe - haben wir noch so gut wie gar nichts gesehen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")
 
Pharao373 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "Google Pixel 3 XL: Ein Foto ohne Neuigkeiten" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.