Google Pixel 3a zeigt sich in weiterem Design

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Das Pixel 3a (XL) wird voraussichtlich am 07. Mai im Rahmen der Google I/O 2019 vorgestellt. Die wesentlichen Details zu den ersten Mittelklasse-Smartphones von Google sind bereits im Vorfeld bekannt geworden, kurz vor Release gibt es nun aber noch Neuigkeiten zu Design-Details und dem Aussehen der Modelle.

Erst vor wenigen Tagen hat uns Evan Blass @evleaks die Optik eines Pixel 3a gezeigt. Es ist ein weißes Pixel 3a mit orangenem Powerbutton zu sehen. Nun hat Blass das Design eines weiteren Pixel 3a auf Twitter gezeigt. Das unten zu sehende Bild ist laut Blass im Farbton Purple gehalten.

pixel3.png

Da muss man schon zwei mal hinschauen, denn dieses Lila bzw. Purple ist nicht wirklich farbkräftig. Etwas auffälliger ist hingegen die Farbe des seitlichen Powerbuttons, denn dieser ist in einem gelbgrünen Farbton gehalten. Sind dies nur verschiedene Farbdesigns oder stecken dahinter auch Unterschiede hinsichtlich der Ausstattung bzw. der Größe, also der XL-Version des Pixel 3a (5,6 vs 6,2 Zoll). Neben dem dem leichten Lila-Farbton wird es das Pixel 3a zumindest auch in weiß und in schwarz geben.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")
Titelbildquelle: EvLeaks

[newsquelle]https://twitter.com/evleaks/status/1121642168345432064[/newsquelle]
 

Anhänge

  • pixel1.png
    pixel1.png
    596,1 KB · Aufrufe: 601
  • Danke
Reaktionen: forb'S, Pharao373, HuaweiFan35 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.307
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.943
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.311
JSt225
J
Zurück
Oben Unten