Google Pixel: Der Nachfolger kommt noch dieses Jahr

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das Google Pixel konnte Kritiker und Nutzer begeistern, doch es gab auch einige Probleme. Das Pixel hatte mit starker Konkurrenz zu kämpfen und Google selbst tat sich, besonders in den USA, anfangs schwer die Nachfrage zu bedienen, viele Kunden mussten lange auf ihr Gerät warten. Dennoch war das Pixel ein erster Beweis, dass Google's neue Geräte sehr viel Potential haben.

Der "Pixel-Chef" Rick Osterloh hat jetzt in einem Interview mit Androidpit.com über die Pläne für die Zukunft gesprochen. Osterloh war früher bei Motorola tätig, bis er vor ca. einem Jahr zu Google wechselte, um sich um den Hardware-Bereich zu kümmern. Doch auf die Frage, wieso es bei der Produktion des Pixel und Pixel XL zu Verzögerungen gekommen ist, wollte er keine konkrete Antwort geben. Etwas genauer wurde er jedoch, als es um den Nachfolger des Pixel ging, noch dieses Jahr soll die zweite Version von Google's Flaggschiff auf den Markt kommen. Auch zum Preis hatte er etwas zu berichten: "Pixel stays premium" Es wird also kein 'billiges' Pixel-Smartphone geben. Das Gerücht, dass Google an einem 'Einsteiger-Pixel' arbeitet scheint somit also endgültig widerlegt zu sein.

Man darf gespannt sein, was Google dieses Jahr für den Smartphone-Markt geplant hat und ob es genug Angebot für die Nachfrage geben wird. Wir können nur hoffen, dass Google aus dem Verkauf des Pixels gelernt hat und etwas besser vorbereitet sein wird.

Doch was wünscht ihr euch von einem Pixel 2?
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Assistant: Heute beginnt der Rollout für (fast) alle Android-Nutzer
Samsung Galaxy S8: Das ist das finale Design
MWC 2017: Samsung Galaxy S7 Edge ist das beste Smartphone des Jahres

[newsquelle]https://www.androidpit.com/google-pixel-2-coming-2017-staying-premium[/newsquelle]
 

Anhänge

  • AndroidPIT-google-daydream-view-0661-w782.jpg
    AndroidPIT-google-daydream-view-0661-w782.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 1.497
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Handymeister

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.871
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.276
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.420
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten