1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Google_Search_by_voice_titel.jpg
Neben der "Google Maps Navigation 4.2" (Beta) für den deutschsprachigen Raum hat Google auch noch die deutsche Search by Voice freigegeben. Über den Begriff "Sprachsuche" kann diese im Market heruntergeladen werden; bei der erstmaligen Verwendung der kostenlosen Google-Navigation wird ein automatischer Download angeboten.
Die Sprachsuche ist über ein kleines Mikrofon-Symbol in der Google-Suche verfügbar; außerdem ist nach User-Meldungen auch die App "Handcent SMS" in der Lage, nun Nachrichten auch zu sprechen - dies gilt leider bisher nicht für die Standard-SMS-App.

Google_Search_by_voice_titel.jpg


Diskussion zum Thema

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ive-uebersetzung-in-google-goggles.18473.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...aps-navigation-auch-in-deutschland.10667.html


Quelle: Golem.de
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google-Sprachsuche auf deutsch verfügbar" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.