1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
PR_ASUS_Eee_Pad_Transformer_Prime_front.jpg
Man nehme: Ein fabrikneues ASUS Transformer Prime. Was macht man damit? Genau, man schmeißt es auf den Boden. Nicht richtig? Scheinbar schon. Aber damit ist es bei den beiden Herren im folgenden Video noch lange nicht genug: Das angesplitterte Prime kriegt noch drei Schuss mit einer 9mm-Pistole verpasst und zum krönenden Abschluss den Fangschuss mit einer Shotgun. Es ist schon ein wenig traurig, ein einstmals funktionstüchtiges Gerät so zu zerlegen. Aber auf der anderen Seite: Die Zeitlupenaufnahmen sehen ziemlich beeindruckend aus. Zudem gehörte keinem von uns das Gerät, also dürfen wir uns auch bei Gefallen amüsieren. Viel Spass beim Video!

 
KaiLong, anime und B.D.1: gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. shotgun

    ,
  2. Shot gun

Du betrachtest das Thema "Hart: Transformer Prime vs Shotgun im Videobeweis" im Forum "Android News",