1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  2. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
galaxy3.jpg
Der Blick aus dem Fenster verrät: Die dritte Jahreszeit hat uns im Griff und sie bringt mit sich färbenden Blättern auch neue Farben mit. Passend hierzu veröffentlicht Samsung in Südkorea sein Flaggschiff S8(+) in dem herbstlichen Farbton Burgundy Red.

galaxy5.jpg
Mit dem neuen Bordeauxrot steigt die Zahl der verfügbaren Farbtöne in Südkorea auf sechs. Zumindest vorerst wird es den neuen Look nur exklusiv in Südkorea geben. Mit etwas Glück stellt Samsung diesen auch in Europa zur Verfügung, dass müsste aber schnell gehen, schließlich ist der Herbst schon in vollem Gange. Andererseits könnte ich mir das rote Galaxy S8 auch gut unter dem Weihnachtsbaum vorstellen. Immerhin ist Weihnachten auch das Fest der Liebe, da passt auch Rot zu. Apropos Liebe, liebevoll gestaltet ist der Werbespot zum neuen Design:


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum")
Titelbildquelle: Samsung
 
Pharao373 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S8 (Plus): Oreo rollt wieder an Android News Donnerstag um 14:56 Uhr
Sony Xperia XZ2 (Compact): SD845 vor Samsung? Android News Mittwoch um 14:33 Uhr
Sony - HTC - Samsung: Prä-MWC-Splitter Android News Dienstag um 14:23 Uhr
Samsung Galaxy S9 (Plus): Keine Fragen mehr offen Android News Montag um 16:26 Uhr
Samsung Galaxy S9: Werbekampagne gestartet Android News 14.02.2018
Samsung Galaxy S6: Mit Oreo kann fest gerechnet werden Android News 10.02.2018
Galaxy S8(+): Samsung verteilt Oreo-Update Android News 08.02.2018
Samsung Galaxy S9: Was mag wohl "Intelligentscan" sein? Android News 28.01.2018
Samsung Galaxy S9 - Der Vorhang fällt am 25. Februar Android News 25.01.2018
Samsung & Apple: Ermittlungen wegen Kundenbetrugs Android News 19.01.2018
Du betrachtest das Thema "Herbstlicher Look für das Samsung Galaxy S8|S8+" im Forum "Android News",