Herbstlicher Look für das Samsung Galaxy S8|S8+

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Der Blick aus dem Fenster verrät: Die dritte Jahreszeit hat uns im Griff und sie bringt mit sich färbenden Blättern auch neue Farben mit. Passend hierzu veröffentlicht Samsung in Südkorea sein Flaggschiff S8(+) in dem herbstlichen Farbton Burgundy Red.

galaxy5.jpg
Mit dem neuen Bordeauxrot steigt die Zahl der verfügbaren Farbtöne in Südkorea auf sechs. Zumindest vorerst wird es den neuen Look nur exklusiv in Südkorea geben. Mit etwas Glück stellt Samsung diesen auch in Europa zur Verfügung, dass müsste aber schnell gehen, schließlich ist der Herbst schon in vollem Gange. Andererseits könnte ich mir das rote Galaxy S8 auch gut unter dem Weihnachtsbaum vorstellen. Immerhin ist Weihnachten auch das Fest der Liebe, da passt auch Rot zu. Apropos Liebe, liebevoll gestaltet ist der Werbespot zum neuen Design:


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum")
Titelbildquelle: Samsung
[newsquelle]https://www.sammobile.com/2017/11/08/burgundy-red-galaxy-s8-major-winter-goals/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • galaxy3.jpg
    galaxy3.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 956
  • galay1.jpg
    galay1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.073
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.773
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.192
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten