Honor 10: Heute wird das neue Smartphone präsentiert

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Es ist wieder so weit, Honor hat nach London eingeladen, um das neue Honor 10 für Europa zu präsentieren. Wir sind live vor Ort, doch auch ihr seid nicht allein gelassen, denn das Event kann man auch per Live-Stream verfolgen. Wer also Interesse hat, kann aus dem Wohnzimmer teilhaben.


Los geht es um 15:00 unserer Zeit, dann wird unter dem Motto "Beauty in AI" das neue Gerät der chinesischen Firma präsentiert. Wer nochmal einen Auffrischer braucht, was das Honor 10 so auf dem Kasten hat, der kann in diesem News-Artikel von @P-J-F alle wichtigen Informationen nachlesen. Specs und Design wurden ja bereits in China vorgestellt, doch der finale Preis für Europa lies bislang auf sich warten. Highlights sind die Dual-Kamera mit AI-Funktionalität für schönere Fotos, der Kopfhöreranschluss (traurig, dass es inzwischen ein Highlight ist) und der mit 3,400 verhältnismäßig üppige Akku.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 1.159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Pharao373 und derstein98

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.744
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.627
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.201
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten