1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
02.png
Während wir noch auf die offizielle Präsentation des Honor 20 (Pro) warten und inzwischen gar nicht so klar ist, welche Variante jetzt mit Frontkamera als Popup und welche mit Display-Hole rauskommt, ist das Honor 20 Lite (aka Honor 10i) auch hierzulande offiziell gestartet. 260 Euro lautet der Preis, was sogar direkt 20€ unterhalb der UVP liegt. Bestellen könnt ihr das Budget-Smartphone ebenfalls schon.

Die Auflösung des 6,2-Zoll-Displays liegt bei FullHD+. Darunter sorgt ein Kirin 710 SoC für den richtigen Takt - das ist Huaweis Mittelklasse-Prozessor, der für diesen Preis auf jeden Fall ordentliche Leistung liefert. Flankiert wird er von 4GB RAM. Der Akku fasst 3.400mAh und der Hauptspeicher ist 128GB groß. Die 32MP-Frontkamera (f/2.0) steckt beim Honor 20 Lite in einer Tropfen-Notch, zentral an der oberen Leiste. Auf der Rückseite gibt es sogar eine Triple-Cam mit 24MP (f/1.8) + 8MP (f/2.4) + 2MP und den Fingerabdrucksensor. Alles zusammen wiegt rund 164 Gramm und steckt in einem 15,5 x 7,4 x 0,79cm großen Gehäuse. Vorinstalliert ist Android 9 Pie mit EMUI. Geladen wird das Honor 20 Lite leider immer noch über einen microUSB-Anschluss, dafür gibt es aber immerhin auch noch ne Klinke für eure Kopfhörer. NFC für Android Pay etc. ist auch mit an Bord. Android-Hilfe-Mitglied @Jorge64 hat seinen Ersteindruck bei uns schon geschildert.

Honor 10i/ 20 Lite: Allgemeine Diskussion
Honor 20 Lite (Honor 10i) Ersteindrücke
 
HuaweiFan35, pardmi, Jorge64 und 4 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "Honor 20 Lite startet vor der Hauptversion" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.