Honor 8: Android 7 Update startet in Japan

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Dass das Honor 8 gut angekommen ist, zeigten allein die 5 Millionen Vorbestellungen sehr deutlich. Insgesamt hat das 5.2 Zoll Smartphone der Huawei Tochter Honor einen guten Eindruck gemacht. Ein Update auf Android 7 sollte im Februar 2017 starten.

Doch wider Erwarten, kann man in Japan sein Gerät bereits auf die aktuelle Android-Version updaten. Doch was heißt das jetzt für alle deutschen Besitzer des Honor 8? Technisch gesehen sind die Geräte für den deutschen und den japanischen Markt identisch, also sollte einem Update eigentlich nichts im Weg stehen. Doch wie es bei Software-Updates nunmal so ist, ist man meist hinterher erst schlauer. Es ist dennoch ein sehr gutes Zeichen, dass Honor sein Update-Ziel sogar unterboten hat, eine Seltenheit auf dem Smartphonemarkt.

Wann das Update nun offiziell in Deutschland erhältlich ist, ist noch fraglich. Es wäre natürlich super, wenn Deutschland als nächstes dran wäre. Wenn das Update zur Verfügung steht, erfahrt ihr es natürlich von uns.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Original Firmwares für Honor 8")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Y6-II Compact: Neues Aldi-Handy ab 26. Januar
Huawei P8 Lite (2017): Verwirrender Name aber für 239€ nicht zu unterschätzen
Huawei P9: Android 7 Nougat Update verfügbar


[newsquelle]http://www.gsmarena.com/nougat_update_for_honor_8_will_roll_out_on_january_16_in_japan-news-22750.php[/newsquelle]
 

Anhänge

  • honor-8-rcm992x0.jpg
    honor-8-rcm992x0.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 1.341
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und ses

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.339
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.688
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.236
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten