Honor 8 Pro: Unser Video-Testbericht

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das Honor 8 Pro ist jetzt zwar schon etwas länger auf dem Markt, wir wollten euch aber dennoch nicht unsere Meinung vorenthalten. Zu dem Zwecke haben wir einen Video-Testbericht angefertigt. Insgesamt konnte das gute Stück sehr überzeugen und abgesehen von einigen kleinen Schwächen ist es voll und ganz zu empfehlen.


Bislang wurde unser YouTube Kanal ja nur etwas sporadisch genutzt, doch der Plan ist es euch in Zukunft mit mehr Video-Reviews zu versorgen. Keine Sorge, wir wollen hier nicht in @Ora's Revier wildern sondern euch kurze knackige Videos zu Top-Geräten bieten. Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Kritik für uns habt, dann scheut euch nicht diese uns mitzuteilen.

Wir würden uns natürlich auch freuen wenn ihr unseren YouTube Kanal abonniert.


Diskussion zum Honor 8 Pro
(im Forum "Honor 8 Pro Forum")

Diskussion zu den Video-Testberichten
(im Forum "Anregungen zum Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Ulefone Gemini Pro: Eine Kampfansage an den Apfel
Honor 8 Pro: Das neue Top-Phablet wurde vorgestellt [Erster Eindruck]
Blick über den Tellerrand: LG X Venture
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-05-24 at 13.16.19.png
    Screen Shot 2017-05-24 at 13.16.19.png
    413,7 KB · Aufrufe: 625
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Patman75, Pharao373 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.347
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.250
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
3.176
JSt225
J
Zurück
Oben Unten