Honor 9: Beta-Tester für Android Oreo gesucht

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Gute Nachrichten für User eines Honor 9! Auch die Huawei-Tochter traut sich an Android Oreo ran. Für die Oreo-Beta sucht Honor nun Testpersonal. Die Teilnehmerzahl ist allerdings limitiert, sodass sich interessierte User so schnell wie möglich registrieren sollten.

Nur 400 Nutzer eines Honor 9 werden schon vorzeitig in den Genuss von Android 8 Oreo und der Honor Benutzeroberfläche EMUI 8 kommen. Wer Lust hat, an der Beta teilzunehmen, kann sein Smartphone mit der Beta-App registrieren. Die App und die Anleitung zur Teilnahme findet ihr auf der Website von Huawei. Die Zulassung zum Beta-Programm erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Der Beta selber beginnt erst ein paar Tage später, nämlich am 11. Dezember und dauert nur 10 Tage.

honor2.jpg

Teilnehmer sollen in diesem Zeitraum Oreo ausprobieren und Feedback zur Beta geben. Aus unserem Forum haben sich schon mehrere User für die Beta angemeldet, sobald die Beta losgeht dürfen wir demnach mit ersten Eindrücken rechnen. Wer das Honor 9 nochmal in Natura ansehen möchte, findet es in unserem Testvideo.


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Honor 9 Forum")
Titelbildquelle: Huawei
[newsquelle]http://consumer.huawei.com/de/support/fut/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • honorr4.jpg
    honorr4.jpg
    100 KB · Aufrufe: 743
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, dago_112 und P-J-F

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.035
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.242
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.351
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten