Honor 9: Hands-on und erste Eindrücke

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Gestern wurde das Honor 9 in Berlin vorgestellt, wir waren dabei und haben das gute Stück gleich mal in die Hand genommen um euch unseren ersten Eindruck zu bringen. Im strahlenden Sonnenschein konnte das Gerät zwar glänzen, doch kann es auch überzeugen?

Ein ausführliches Review wird in den nächsten Tagen folgen, wir werden das Honor 9 auf Herz und Nieren testen um euch die bestmöglichen Informationen zu bringen. Doch was denkt ihr? Wie gefällt euch das neue Top-Gerät aus dem Hause Honor?

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor 9")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 9: Amazon leakt Preis und Rabattaktion
Honor 9: Der 'light catcher' wurde vorgestellt
OnePlus 5 Pop-Up Event: Ein gigantischer Ansturm
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-06-28 at 10.39.38.jpg
    Screen Shot 2017-06-28 at 10.39.38.jpg
    423,8 KB · Aufrufe: 787
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und ses

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.917
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.373
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.592
JSt225
J
Zurück
Oben Unten