Honor 9 jetzt auch in Schwarz erhältlich

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das Honor 9 ist ja inzwischen schon einige Monate auf dem Markt und die Kunden lieben das glänzende Smartphone. Bislang war das Gerät ja nur in den Farben Blau und Silber erhältlich, doch jetzt ist das Honor 9 bereit auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln.


Wir hatten das Honor auch getestet und waren ganz angetan von der flotten Leistung, dem schicken Design und der guten Dual-Kamera. Angekündigt wurde das Honor 9 ja in allen drei Farben, doch die dunkle Variante war noch nicht in Deutschland erhältlich. Jetzt hat das Warten ein Ende, auch Fans von schwarzen Smartphones kommen auf ihre Kosten.

Screen Shot 2017-08-11 at 11.59.24.png

Erhältlich ist das schwarze Honor 9 beispielsweise schon bei Amazon für 429€, wo es bei über 1.300 Bewertungen auf stolze 4.8 Sterne kommt. Doch wer sich noch etwas gedulden kann, sollte bis zum 14.08 warten, denn dann soll eine Bonusaktion starten, bei der man das Honor Band 3 gratis erhält.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor 9 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 9: Hands-on und erste Eindrücke
Honor 9 vs Huawei P10: Wie unterscheiden sich die Flaggschiffe?
Honor 9 Testbericht: Top oder Flop?
 

Anhänge

  • Honor 9 Farben.png
    Honor 9 Farben.png
    183,3 KB · Aufrufe: 797
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und ses

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.354
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.787
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.263
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten