Honor 9 Lite: Mittelklasse mit Schnäppchen-Potenzial

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Kaum sind die jüngsten Honor-Smartphones Honor V10 und 7x der Welt vorgestellt worden, bahnt sich in China bereits ein weiteres Honor-Smartphone an. Das Honor 9 Lite bringt alle Voraussetzungen eines guten Mittelklasse-Smartphone mit.

In genau einer Woche ist es soweit, dann wird das Honor 9 Lite offiziell in China vorgestellt werden. Bei dem jüngsten Spross der Huawei-Tochter Honor handelt es sich um ein Smartphone mit einem 5,65 Zoll großem Display im 18:9 Format, das wie bei beim Honor 7x in Full HD+ auflöst. Auch das SoC wird wohl identisch sein, hier wird ein von Huawei entwickelter Kirin 659 vermutet. Arbeitsspeicher und interner Speicher wird es in zwei Ausführungen geben: 3 und 32 GB bzw. 4 und 64 GB.

Honor1.jpg honor3.jpg
honor2.jpg
Bei Teena zeigt sich das Honor 9 Lite mit insgesamt vier Kamera-Sensoren. Beide Dual-Kameras setzen sich je aus einem 13-Megapixel starkem Sensor und einem sekundärem Sensor mit zwei Megapixeln zusammen. Der Akku hat eine Kapazität von 2.900 mAh. Die Daten versprechen ein solides Mittelklasse-Smartphone und als "Huawei in günstiger" wird bei Honor der Preis wohl kaum über umgerechnet 200 Euro reichen. Was nun gut klingt, ist aber mit Vorsicht zu genießen, denn am 21. Dezember wird das Honor 9 Lite erstmal nur in China vorgestellt. Wann und ob es überhaupt nach Deutschland und Europa kommt, ist damit noch unbekannt. Wer auf der Suche nach einem guten Honor-Smartphone ist und etwas mehr Geld ausgeben möchte, wird für 100 Euro mehr beim Honor 7x fündig

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Honor Allgemein")
Titelbildquelle: Phandroid
[newsquelle]http://shouji.tenaa.com.cn/Mobile/MobileDetail.aspx?code=rraknvfTEOUFTbk9mI2okDdpOfzm5%2bIB[/newsquelle]
 

Anhänge

  • honor4.jpg
    honor4.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 1.207
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.308
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.040
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten