Honor 9: Präsentationen in Kürze

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Von Sommerpause kann im Smartphone-Business wirklich keine Rede sein. Mit dem Honor 9 dürfen wir uns noch diesen Monat auf ein weiteres vielversprechendes Smartphone aus China freuen.

Huawei-Tocher Honor hat sich in den letzten Jahren erfolgreich vom Billigableger zum Überraschungs- und Geheimtipp entwickelt. Nun bringt sich mit dem Honor 9 das neueste Gerät und Nachfolger des Honor 8 Pro in Position. Konkret bedeutet das, dass wir uns noch diesen Monat auf zwei Produktpräsentationen freuen können. In China ist es mit dem 12. Juni bereits der kommende Montag, in Europa müssen wir uns bis zum 27. Juni gedulden. Dann wird Honor in Berlin der Öffentlichkeit sein neuestes Werk präsentieren und das lassen wir uns nicht entgehen - mit dabei und live vor Ort wird euer Team von Android-Hilfe sein.

Unbenannt6.JPG

Worauf genau dürfen wir uns da eigentlich gefasst machen? Mit dem Honor 9 kommt ein Smartphone mit 5,15 Zoll FHD-Display, Fingerabdruckscanner auf der Vorder- und Dualkamera auf der Rückseite auf uns zu. Variantenweise 4 bzw 6 GB Ram, 64 GB interner Speicher und der von Huawei entwickelte HiSilicon Kirin 960 Prozessor machen bzgl. Hardware den Kern des Gerätes aus. Die zwei Linsen auf der Rückseite sollen 20 bzw. 12 Megapixel haben, die Frontkamera kommt auf 8 Megapixel. 3.100 mAh Akku und vorinstalliertes Nougat 7.0 oder 7.1 runden die technischern Aspekte ab. In Bezug auf Farbe wird es die Varianten Gold, Blau, Schwarz, Gelb, Silber und Lila geben.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Honor Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

OnePlus 5: Kommt es zu diesem Preis?
Nokia 9: Neues Flaggschiff im Anflug?
Samsung Galaxy Note 8: Erste Details und Release


[newsquelle]https://www.androidheadlines.com/2017/06/honor-9-will-announced-june-12-honor-china-confirms.html
[/newsquelle] [newsquelle]https://priceraja.com/blog/1829-huawei-honor-9-leaked-in-5-color-options.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Honor.jpg
    Honor.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 839
  • Danke
Reaktionen: ses, JC00P3R und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.346
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.247
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.129
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten