1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
alleged-honor-note-10-smartplay-wang-2.jpg
Wer einen unbändigen Hass auf kollosale Displays hat, der sollte jetzt aufhören zu lesen. Denn das Honor Note 10 wird nach neuen Leaks mit stolzen 6,9" auf den Markt kommen. Man erinnert sich sicher noch an Zeiten, als das Nexus 7 noch als Tablet verkauft wurde, jetzt scheuen selbst Smartphones nicht mehr vor so großen Displays.

Doch groß soll nicht nur das Display sein, der Akku des Honor Note 10 verfügt, laut den chinesischen Websites CNMO und Smartplay, über eine 6.000 mAh Kapazität. Damit würde das Note 10 den bisherigen 'Akku-König' aus dem Hause Honor/Huawei, das Honor Mate 10 Pro um satte 2.000 mAh überbieten. Damit wird ein 6,9" AMOLED 1440p Display befeuert, genug Leistung soll das bewährte Kirin 970 SoC liefern. Erste Bilder zeigen einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und schmale Ränder vorne. Ein Dual-Kamera darf natürlich auch nicht fehlen, wo kämen wir denn da hin!?

Sonst ist über das Honor Note 10 nicht viel bekannt. Doch Chef vom Dienst Zhao Ming höchstpersönlich bestätigte vor einiger Zeit bereits ein Smartphone mit großem Display und Akku für 2018. Vorgestellt wird das Gerät natürlich erst in China, wann ist noch nicht bekannt. Auch nicht bekannt ist, wann und ob das Honor Note 10 hierzulande eintreffen wird.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")
 
Don_Ron, Pharao373, iieksi und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. note 10 leaks

Du betrachtest das Thema "Honor Note 10 Leaks: 6.000 mAh Akku und 6,9" 1440p Display" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.