Honor V10 'View 10' ab morgen vorbestellbar

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Das Honor V10 wurde Anfang Dezember in London vorgestellt, damals ließ Honor verlauten, dass das Honor V10 erst im Januar 2018 erhältlich sein wird. Nun wird Honor konkreter und nimmt schon ab morgen Vorbestellungen entgegen.

Als das Honor-Event in London stattfand war eigentlich das dem Huawei Mate 10 Lite nachempfundene Mittelklasse-Smartphone Honor 7x der Hauptact. Wegen seiner besseren Ausstattung wurde das Honor V10 aber vielfach als der eigentliche Star der Show wahrgenommen, denn immerhin verbirgt sich hinter diesem Gerät ein technisch opulent ausgestattetes Flaggschiff. Highlight der technischen Daten ist das Kirin 970 SoC, das es bisher nur beim Huawei Mate 10 gab. Dieses SoC setzt mit der Neural Processing Unit (NPU) einen besonderen Fokus auf KI-Anwendungen. Die Vorbestellungen werden zwar schon ab morgen im Honor-Shop entgegengenommen, die Auslieferung erfolgt aber erst ab dem 28. Dezember. Preislich bleibt alles beim Alten, Honor lässt das V10 wie angekündigt für 500 Euro über die Ladentheke wandern.


Die weiteren technischen Details dieses Honor-Flaggschiffs könnt ihr in unserem Bericht zum V10 und im Honor-Shop nachlesen. Wer sich das Gerät einmal genauer ansehen möchte, erhält einen ersten Endruck in unserem Hands-on-Video.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")
Titelbildquelle: Honor
[newsquelle]https://store.hihonor.com/de/item/870989042/index[/newsquelle]
 

Anhänge

  • honor1.jpg
    honor1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 1.287
  • Danke
Reaktionen: lilux, PINTY und Tiberium

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.190
JSt225
J
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
3.176
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
4.036
JSt225
J
Zurück
Oben Unten