Honor View 10 - Das beste Smartphone für 500€?

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Letzte Woche hatte ich die Chance das brandneue Honor V10 in London in die Hand zu nehmen und mal ein wenig zu testen. Erhältlich ist es zwar erst ab Januar 2018, doch wir können euch jetzt schon mal die ersten Eindrücke mitteilen. Den Trip nach London gibt es auch in Video-Form, inklusive eines besonderen Gastes, aufgrund von technischen Problemen verzögerte sich der Upload aber etwas.


Vergleiche zum Huawei Mate 10 wird sich das V10 mehrere anhören müssen, doch wir werden es als eigenständiges Gerät behandeln. Das Design erinnert im ersten Moment etwas an das OnePlus 5t, Alugehäuse und kleine Ränder sind aber auch echt schick. Doch Honor hat es geschafft, den Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite zu lassen, das ohne riesige Ränder um das Display. Wer sich an den Sensor auf der Rückseite gewöhnt hat, wird vielleicht enttäuscht sein, doch viele Nutzer werden sich sicher freuen.

Zur Ausstattung gibt es auch nur positives zu berichten, Kirin 970 SoC, 6GB RAM, 128GB Speicher, 6 Zoll HD+ Display, 16+20MP Dual Kamera und ein 3750 mAh Akku klingen alle nach einem echten Hochleistungsmonster. Besonders der Akku fällt bei dem dünnen Gehäuse enorm positiv auf. Die Software kommt auch erfreulich frisch daher, Android 8 ist vorinstalliert inklusive EMUI 8. Zusammen mit dem Fokus auf KI und Machine Learning sollte die Software des View 10 also bei Benutzung immer besser werden. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, ob der erste positive Eindruck im vollen Test bestätigt wird.

Alle weiteren Infos zum Honor View 10 findet ihr bei uns im Forum und auf HiHonor.com

Diskussion zum Honor View 10
(im Forum "Honor Allgemein")
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-12-11 at 12.17.32.png
    Screen Shot 2017-12-11 at 12.17.32.png
    159,7 KB · Aufrufe: 1.037
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Igorrius, Karakan76, Cris und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.206
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.190
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.347
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten