HTC 10: Neuer offizieller Teaser & ein neues Bild der schwarzen Farbvariante

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Am 12. April wird es soweit sein - das HTC 10 kommt! Dieses ist dann wohl das letzte der "großen" Flaggschiffe, auf die wir Anfang 2016 gewartet haben: Samsung und LG haben vorgestellt, Xiaomi und Sony ebenfalls und am 6. April ist dann auch Huawei dran. Damit ist am 12. April sowohl die neue als auch die alte Garde der großen, etablierten Smartphone-Hersteller mit ihren Top-Devices aus der Reserve gekommen - und lediglich die weniger bekannten oder noch nicht so etablierten Marken können noch mit neuen Flaggschiffen für Überraschungen sorgen. Wir haben vom HTC 10 zuletzt neue Informationen zu Benchmark, Backcover & Budget-Variante erhalten, sowie den BoomSound in einem offiziellen Teaser bestätigt bekommen.

Nun gibt es heute auch gleich zweierlei Infos: Zum einen haben wir ein neues Bild aus China für euch, welches die schwarze und die silberne Farbvariante des HTC 10 von hinten zeigen soll, siehe erstes Bild unten. Das Material zeigt, dass das HTC-Logo auf die Rückseite gewandert ist und sich nun unter der Kamera befindet. Eine rein optische Veränderung, die man mögen kann, aber natürlich nicht muss. Zum anderen gibt es einen neuen Teaser von HTC India, der die Headline "Not all phones are created equal. The fastest and smoothest Android" mit einem typisch wenig sagenden Teaser-Bild verbindet, das aber den kapazitiven Home-Button des HTC 10 bestätigt. Der erste Satz spielt auf den Leitspruch "All men are created equal" ('alle Menschen sind gleich geboren') aus der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung von 1776 an - und erscheint in diesem Zusammenhang irgendwie ein bisschen platt. Aber Marketing darf platt sein, denn es muss ja vor allem ziehen.

Ob das HTC 10 aber wirklich das schnellste und reibungsloseste Android aller Zeiten mitbringen wird?! Samsung und LG haben hier schon ordentlich vorgelegt und in Sachen Technik scheint HTC zwar eine volle Breitseite mitzubringen, aber keine außergewöhnlichen oder gar aufsehenerregende Leistungen in petto zu haben: Das Display des neuen Flaggschiffs soll ein 5,2 Zoll großes Super LCD 5-Panel mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) sein, als Prozessor soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core zum Einsatz kommen, zusammen mit 4 GB RAM, 32 GB internem Speicher und einer 12 Megapixel UltraPixel-Kamera. Klingt zwar gut, aber nicht nach WOW. Warten wir den 12. April ab - dann werden wir mehr wissen.

20160329103744017.jpg
1010.png
Pics: 3533.com / HTC India / Twitter.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC 10: Benchmark, Backcover & 'ne Budget-Variante? - Android News
HTC 10: Offizieller Teaser bestätigt BoomSound / erstes QHD-Wallpaper aufgetaucht - Android News
HTC 10: Vorstellung am 12. April jetzt fix - Android News

Quellen:
PhoneArena
PhoneArena
3533
Android Central
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten