HTC 10: Offenbar jetzt bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Gestern noch hatten wir euch acht neue Wallpaper in QHD-Auflösung als Vorgeschmack zum Launch des HTC 10 geliefert, heute wird bereits ein weiterer Mosaikstein zum Gesamtbild des neuen HTC-Flaggschiffs eingefügt: Nachdem kürzlich regelmäßig offizielle Teaser, neues Bildmaterial und Benchmarks aufgetaucht waren, ist es jetzt eine Listung bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC, die für großes Interesse sorgt. Dort sind zwei unterschiedliche Versionen eines neuen HTC-Gerätes zertifiziert worden, die unter den Bezeichnungen 2PS6200 und 2PS6500 laufen. Typisch für die FCC: Wir erfahren nicht wirklich viel mehr an verwertbaren Informationen.

Eine Listung bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist da immer um einiges ergiebiger. Doch wissen wir mittlerweile ja sogar von HTC, dass wir mit "the smoothest and fastest Android phone" rechnen können, dessen Kameras "world first, world class, front and back" sein sollen. Den bisherigen Informationen von Leakern und Gerüchteköchen zufolge wird das HTC 10 über ein 5,1 Zoll großes Display mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) verfügen, als CPU soll der brandneue Qualcomm Snapdragon 820 zum Einsatz kommen, zusammen mit 4 GB Arbeitsspeicher, 32 GB Flash-Speicher, einer 12/5 Megapixel Kamera-Aufstellung und Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem.

Das HTC 10 hatte in der jüngeren Vergangenheit im AnTuTu-Benchmarktest mal eben satte 156.000 Punkte erreicht und damit zahlreiche (eigentlich fast alle) Konkurrenten in die Schranken gewiesen. Die offizielle Vorstellung des neuen Flaggschiffs wird am 12. April stattfinden, zeitgleich in New York (USA), Taipeh (Taiwan) und London (England). Wir sind schon sehr gespannt auf dieses Ereignis - ihr auch?

HTC-10-gets-FCC-approval.jpg.png HTC-10-gets-FCC-approval.jpg-2.png
Pics: FCC

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC 10: Jetzt insgesamt acht neue Wallpaper in QHD-Auflösung als kleiner Vorgeschmack zum Download - Android News
HTC 10: Neuer offizieller Teaser & ein neues Bild der schwarzen Farbvariante - Android News
HTC 10: Benchmark, Backcover & 'ne Budget-Variante? - Android News

Quellen:
PhoneArena
Times News UK
FCC
FCC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Pharao373, Janity und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten