HTC Bolt: Was steckt in diesem schicken Aluminiumgehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Als vor rund drei Wochen das HTC Bolt erstmals im Netz die Runde machte, hatten wir es hier bei uns im Newsbereich noch vernachlässigt, weil es da hieß, das Smartphone würde ausschließlich in den USA bei Netzanbieter Sprint auf den Markt kommen. Vom normalerweise zuverlässigen Leakster LlabTooFeR gibt es jetzt aber die Info, dass das Modell auch für Europa geplant sei. Das interessante am Bolt ist die Tatsache, dass wir schon ein - offiziell wirkendes - Presserender haben, ohne auch nur ein Stückchen über die Hardware zu kennen. Natürlich erinnert das Design ans dertzeitige Flaggschiff, Pixel by Google ist ja in Fankreisen aufgrund des Preises eher nicht auf der Wunschliste gelandet...

01.jpg
Pics: @evleaks
Diskussion zum HTC-Line-Up 2016
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
BQ Aquaris U: Neue Einsteiger-Smartphones aus Spanien
Android Wear 2.0 kommt erst 2017 - dann aber mit eigenem Play Store-Zugang
Andromeda OS: Läutet Google nächsten Dienstag die Android-Evolution ein?

Quellen:
LlabTooFeR
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.457
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.390
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten