1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
HTC-Desire-540x446.jpg
Leider konnte die DivX-Unterstützung für das HTC Desire bis zur Vorstellung nicht fertiggestellt werden. In einer vorherigen Pressemitteilung wurde die DivX-Unterstützung jedoch noch als Merkmal genannt, kurz darauf aber aus der Liste gestrichen. Nun ist bekannt geworden, dass ein Update für das HTC Desire nachgereicht werden soll, durch das DivX-Unterstützung ermöglicht wird. Gerade durch dieses neue Feature wird das HTC Desire für einige nochmals an Interesse gewinnen.

UPDATE: Hier nochmals die offizielle Bestätigung



HTC-Desire-540x446.jpg

 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HTC Desire erhält DivX-Unterstützung durch nachfolgendes Update" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.