1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
HTC_Logo.jpg
Zwei Schritte vor, einer zurück. So läuft leider das Verwirrspiel um Ice Cream Sandwich für man sei im Zeitplan, was ein entsprechendes Upgrade angehe. Doch daraus zu schließen, dass dies einer Bestätigung für Android 4.0 gleichkäme, war leider vorschnell. Denn nachdem gestern in einem weiteren Statement davon gesprochen worden ist, dass man derzeit noch die Leistungsfähigkeit von ICS auf dem Desire HD überprüfe, hat HTC nun im offiziellen Android 4.0 Schedule das Desire HD (offenbar endgültig) gestrichen.
Nach intensiven Tests (immerhin sollte das Upgrade im Juli/August fertig sein) sei man nun mehr zu dem Schluss gekommen, dass die aktuell installierte Version von HTC Sense und Android die bestmögliche Lösung für Nutzer sei. Also kein Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) fürs neben den bisher bestätigten noch für ein (ganz sicheres?!) Upgrade auf Android 4.1 (Jelly Bean) auf dem offiziellen, aber doch irgendwie nicht verbindlichem HTC-Blog auftauchen.
106635d1342622941-htc-desire-hd-android-4-0-wird-wie-geplant-geliefert-01.jpg HTC_Logo.jpg ?

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Desire HD")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/qualcomm-kann-auch-quad-core.273918.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-ion-ab-september-auf-europatour.273336.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...adfone-ab-1-august-in-deutschland.273221.html

Quellen:
Android 4.0, Ice Cream Sandwich Updates
Uncertainty surrounds Desire HD ICS update as HTC issues revised statement | Android Central
21/7/2012 *** htc still releasing ICS for Desire HD*** - xda-developers
 
mIrKcHeN, Lion13 und selcuk gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto G4 Plus: Lenovo lenkt beim Oreo-Upgrade ein Android News Gestern um 09:33 Uhr
Motorola & BlackBerry - aktuell die größten "Upgrade-Sünder"? Android News Freitag um 10:01 Uhr
Huawei Maimang 6: Da kommt wohl das G10 Plus Android News Donnerstag um 09:20 Uhr
HTC U11 erhält bald Update für Edge Sense Android News 08.09.2017
Google und HTC: Wird es jetzt ernst? Android News 08.09.2017
YotaPhone 3: Wozu ein Display wenns auch zwei gibt? Android News 24.08.2017
Diese HTC-Smartphones erhalten Android 8 Oreo Android News 23.08.2017
Die Kamera des HTC U11 wird noch besser Android News 23.08.2017
Google Pixel 2: Das HTC-Smartphone beim Behördengang Android News 16.08.2017
HTC U11 Life: Kleines U11 kommt noch 2017 Android News 11.08.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire HD: Gibt es ein ICS-Upgrade oder nicht - wohl eher doch nicht..." im Forum "Android News",