HTC Desire und Nexus One ab Spätsommer mit Super-LCD-Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pyrazol

Pyrazol

Enthusiast
376
Es kursieren nun schon eine Weile Gerüchte über die Knappheit der in den High-End-Geräten Desire und Nexus One verwendeten AMOLED-Displays. Es wurde berichtet, HTC wolle besagte Geräte mit sog. Super-LCD-Displays aus dem Hause Sony bestücken. Diese Gerüchte bewahrheiten sich nun: soeben kündigte HTC per Pressemitteilung an, ab Spätsommer sowohl das HTC Desire als auch das Google Nexus One mit der SLCD-Displaytechnologie auszustatten.

HTC versucht mit dieser Strategie, dem momentan vorherrschenden Lieferengpass des Desire und des Nexus One Herr zu werden. Beide Geräte sind zum jetzigen Zeitpunkt kaum noch im Neuzustand zu erhalten.

„HTC erlebt bei vielen Smartphone-Modellen eine enorm hohe Nachfrage, vor allem die Geräte mit einer Bildschirmdiagonale von 9,4cm (3,7") sind extrem gefragt. Die neue SLCD-Technologie ermöglicht es uns, unsere Produktionskapazitäten schnell hochzufahren, um der Nachfrage gerecht werden zu können“, so Peter Chou, CEO von HTC.

htc-desire_1.jpgGoogle-Nexus-One-Android-software-update-multitouch.jpg

Diskussion zum Beitrag (HTC Desire)
Diskussion zum Beitrag (Nexus One)

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...end-und-wildfire-im-4-quartal-2010.36816.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...logien-im-direkten-video-vergleich.32215.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...one-erhaelt-heute-update-auf-froyo.35837.html

Quelle: HTC Pressemitteilung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.759
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten