1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
mwc201020100216671.jpg
Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona hat der taiwanische Hardwarehersteller "HTC" neben dem HTC Desire auch das HTC Legend offiziell vorgestellt.

htc-legend-ofc.jpg mwc201020100216671.jpg 3851d1266062228-fotos-videos-vom-htc-legend-1.jpg

Das Gehäuse des HTC Legend besteht aus einem Gehäuse, dass aus einem Aluminium-Block gefräst wurde. Die Öffnungen Akku, SIM-Karte und Antennen bestehen aus Kunststoff. Darüber hinaus verfügt das HTC Legend über ein 3,2" Zoll großen AMOLED-Touchscreen, einen 600-MHz-Prozessor von Qualcomm, fünf Megapixel Kamera, 512 MB RAM und 384 MB ROM. Das 126 Gramm schwere HTC Legend hat die Form des Vorgängers HTC Hero übernommen, ist mit 11,5 Millimeter jedoch deutlich flacher. Zudem wird zum ersten mal auf einen Joystick anstatt des klassischen Trackballs gesetzt.

Das HTC Legend soll laut dem Hersteller Ende März in Europa über Vodafone und im freien Handel erhältlich sein. Weitere Diskussionen zum HTC Legend im HTC Legend Forum auf Android-Hilfe.de.

Quelle:
Live from HTC's MWC 2010 press event -- Engadget
HTC Legend Forum auf Android-Hilfe.de
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HTC Legend hat Gehäuse aus Aluminimum und wurde offiziell vorgestellt" im Forum "Android News",